Search for posts by Kala

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Last Search found 56 matches:

Kala
Admin

85, female

Admin Witch Lynx Spezialisierung Eldest Familienanwesen Hauptstamm Darkmage kein geplantes Pair

Re: Ritual 2003

from Kala on 01/31/2022 02:34 PM

Mit dem Daumen ging ich noch mal leicht auf die Paste, welche nun in Runen auf dem Körper gemalt waren, diesen drückte ich dann leicht auf den Handrücken meiner anderen Hand, welches Glück bringen sollte. Ehe ich meinen Blick langsam wieder hob und einen Moment Gina und Ian zusah. Ich hoffte das meine Handfastings nie so enden würden, aber zwei hatte ich schon beenden können, ehe es zu so einer Darstellung an Familie geworden ist. Und Willem würde ich nie so weit kommen lassen.
Mein Blick ging wieder zum großen Baum und ich betrachtete die Runen auf der Rinde, die Symbole meiner Familie außenherum. Klar aufgezeichnet so dass es keine Probleme geben sollte, Tage lang hatten wir überlegt welche am passendsten für dieses Ritual waren, wie sie mit den anderen Familien verbunden werden können. Es gab viel zu beachten, so war das mit so großen Ritualen, vor allem mit welchen die die ganze Welt erreichen sollen. Rituale wie dieses gab es nicht häufig, selten oder besser gesagt gar nicht. Das war wohl das ausgezeichnete Wort für dieses Vorhaben. Etwas was noch nie geschehen war.
„Nun wer hat das wohl nicht. Aber es bedeutet auch wir können unsere Familien zurückholen.", ich lächelte sie an, sie wusste genau das mein Haus so gut wie leer war. Es gab nicht viele Lynx Familienmitglieder, vor allem wenige die blieben. Es war anstrengend ständig alles zu hören, wie es auch anstrengend war alles ständig auszublenden. Die Gedanken und das Unterbewusstsein waren laute Zeitgenossen und das war nicht für jeden was.
Ihre Stimme lenkte mich von den Gedankengängen ab und ich blickte wieder rüber zu den beiden, ich kam nicht drum rum leicht eine Braue zu heben. Sie sprach mit mir als wäre ich ein kleines Kind oder schlimmer, dämlich. „Nur weil ich in anderen Umständen bin, heißt das nicht das man Rücksicht auf mich nehmen muss. Ich war diejenige die dieses Ritual initiiert hat, es wäre unverantwortlich, wenn ich mich dann selbst nicht beteilige. Zudem kann nur ich die Zweige meiner Familie erreichen und dann hätten wir keine Besserung für meine Familie erreicht.". Meine Stimme war vielleicht etwas zu ernst, aber ich hatte dieses Thema schon oft genug besprochen, natürlich wäre es mir nach der Geburt lieber gewesen, aber wenn es früher kommt, ist es auch nicht schlimm.
Mein Blick ging zu Ally die nun mit dem letzten Amulett zu mir trat, ich senkte kurz leicht meint Haupt, damit sie die mir umlegen konnte und nickt ihr leicht zu, ehe mein Blick einen Moment zu den anderen Eldest ging und sich dann auf den erleuchteten Baum richtete. „Es sollten alle fertig sein.", meinte ich ruhig und blickte erneut zu Gina rüber, lächelt sie sogar kurz an, ehe ich noch mal leicht die anderen Eldest überblickte, auf deren Körpern nun in ihren jeweiligen Familienfarben Runen abgezeichnet waren. Für einen Moment schloss ich meine Augen, um noch mal meine innere Ruhe zu finden, ehe ich die Hände vor meinem Bauch ineinanderlegte und dann wieder zur Bluteiche blickte. Noch konnte man austreten, aber ich wusste, dass es niemand machen würde, wir brauchten alle sieben. Alle sieben, um alle Familien zurück bringen zu können, wie auch alle Sieben, um die Kraft des Rituals auf uns alle aufteilen zu können.
Und so begann es, mit gemurmelten teils gesungenen oder gesummten Worten in den verschiedensten Sprachen. Jeder hatte seinen Text, jeder wusste man er was zu sagen hatte. Ich drehte meine eine Hand und zog langsam mit dem Zeigefinger und Daumen eine Linie nach oben in die Luft, welche sich in violetten Schlieren vor meinen Augen durch die Luft zog. Der Lignum Vitae begann sich langsam, von den Wurzeln ausgehend in helles Licht zu vernetzen, mit kleinen Lichtpunkten zwischen den einzelnen Rinde Stücken des alten Baumes. Es funktionierte alles so wie es sollte, obwohl wir noch am Anfang standen, hatte ich das Gefühl es würde alles so verlaufen wie wir es geplant hatten.

Kala_Signatur.png

Reply

Kala
Admin

85, female

Admin Witch Lynx Spezialisierung Eldest Familienanwesen Hauptstamm Darkmage kein geplantes Pair

Ritual 2003

from Kala on 01/26/2022 08:59 PM

Am Mittag hatten wir es beschlossen, wir würden heute Abend das Ritual vollbringen. Die Sterne standen gut, sodass das ganze glücken würde. Das sollte es wohl besser, das nächste mal war so ein günstiger Augenblick in etwa fünf oder sechs Jahren. Man sollte nichts aufschieben, was man auch gleich machen konnte. Barfuß machte ich mich nun vom Haus auf dem Weg zur Bluteiche, die Sonne hatte gerade die ersten Baumspitzen des Waldes erreicht und es war nur noch eine Frage von Minuten bis sie ganz verschwunden war. Schon jetzt brannten um den Baum herum kleine Laternen welche mit Runen, außen bemalt wurden um einen weiteren Schutz für uns darzustellen. Die Familie Ursa hatte bereits vor Tagen mit den Vorbereitungen begonnen und so kam mir auf den letzten Schritten bereits Willems Schwester entgegen, welche in den Händen eine goldene Schale hielt. „Bereit für das alles hier?", ihre Stimme war aufgeregt, freudig aufgeregt während sie mir mit zwei Fingern die violette Masse in Runen auf den Körper auftrug. „Seit Tagen. Wir haben Glück dass wir das ganze heute schon starten können.". Ihr Nicken stimmte den ganzen zu und mein Blick ging rüber zu Gina, welche auch gerade an der Eiche ankam. „Aufgeregt?", fragte ich sie, während ich mit den Fingern durch meine, von der ritualen Reinigung, noch leicht nassen Haare streiche.

Kala_Signatur.png

Reply

Kala
Admin

85, female

Kommune Timeline

from Kala on 01/18/2022 10:29 PM

Pendle Hills Familien Timeline

1163 Die Familie Lynx siedelt sich erst mals in Pendle Hill an

1171 Die Familie Vulpes kommt nach Pendle Hill

1345 Die Familie Testudines siedelt sich in der Siedlung mit an

1366 Die Familie Carprae zieht mit in die Siedlung

1508 Die Familie Ursa zieht nach Pendle Hill

1582 Die Familie Apis besiedelt einen weiteren Teil Pendle Hills

1607 Die Familie Trochilidae kommt nach Pendle Hill

1612 Das dunkel Magie Ritual geht schief und die Inquisitoren kommen nach Pendle Hill
Inhaftnahme verschiedener Kommune Mitglieder
Verurteilung und Hinrichtung

1614 Große Teile der Familien verlassen Pendle Hill, es bleiben aber Vertreter von jeder in der Kommune, welche daraufhin in kleinerem Kreis weiter wächst, die Familie Vulpes verlässt die Siedlung ganz

1656 Die Siedlung erklärt sich erst mals zur Kommune

1678 Eröffnung des Kommune Ladens in der Stadt Lancastair

1734 Einführung von Eldest und ihren Erben

1766 Vorfall am Rand der Kommune durch Menschen aus der Stadt
Die Familie Ursa erschafft den Bannkreis

1774 Teile der Familie Vulpes kehren zurück nach Pendle Hill

1798 Die Drohnenschlacht

1876 Der Laden wird durch Brandstiftung vernichtet

1879 Der neu aufgebaute Laden wird wieder eröffnet

1969 Kala wird von der Erbin zur Eldest
Modernisierung der Kommune
Einführung des Work and Travels

1970 Gina wird von der Erbin zur Eldest

2003 Das Ritual zur Rückführung der Familien wird beschlossen
Mehrere Mitglieder der einzelnen Familien versterben
Willem wird zum Eldest ernannt
Kalida wird von der Erbin zur Eldest
Lilith wird von der Erbin zur Eldest
Aiden wird zum Eldest ernannt

2004 Die Sprachketten werden eingeführt

Kala_Signatur.png

Reply Edited on 04/05/2022 05:38 PM.

Kala
Admin

85, female

Ship or Sink

from Kala on 01/13/2022 11:07 PM

Ship or Sink

Hier könnt ihr eure liebsten Ships entweder weiter shippen lassen oder sie werden von anderen gekentert. Bitte stellt am Schluss ein neues zur Verfügung, damit es weitergehen kann.

Hier der Anfang

Amara und Tamino

Kala_Signatur.png

Reply Edited on 01/17/2022 05:19 PM.

Kala
Admin

85, female

Kiss, Marry, Kill

from Kala on 01/13/2022 11:04 PM

Kiss, Marry, Kill

Ein Spiel, das wohl jeder kennt. Es gibt drei Personen und ihr könnt sie unter den drei Kategorien aufteilen, notiert danach wieder drei Personen, damit es weitergehen kann.

Hier der Anfang

Willem, Kalida, Lilith 

Kala_Signatur.png

Reply Edited on 01/17/2022 05:21 PM.

Kala
Admin

85, female

Entweder oder

from Kala on 01/13/2022 10:40 PM

Entweder oder?

Bei diesem Spiel werden je zwei Dinge vorgeschlagen, von denen ihr euch für eins entscheiden müsst. Sobald ihr das habt, stellt ihr ein neues entweder oder herein.

Hier der Anfang

Lieber im Sommer frieren

oder

im Winter schwitzen?

Kala_Signatur.png

Reply Edited on 01/17/2022 05:18 PM.

Kala
Admin

85, female

Kala's (kann als Vorlage benutzt werden)

from Kala on 01/04/2022 12:18 AM

Kalas Eldest Dorm

Um überhaupt zu Kalas Zimmer zu gelangen muss man im Haus der Lynx bis hoch ins Dach gehen, am Ende des Flures findet man dann eine beschnitzte Tür in welcher man die Symbole der Deities der Familie findet wie auch der mit der Kala zusammen arbeitet. Inannas Bild befindet sich ebenfalls eingeschnitzt auf der Tür.

Wenn man den Raum betritt fällt einem zuerst der Schreibtisch in die Augen von dem aus Kala die Finanzen der Kommune managt. Dahinter befindet sich eins der einzigen zwei Fenster im Raum, an welchem mehrere Sonnenspiele hängen, die das Licht in jede Ecke des noch so verwinkelten Raumes tragen. Neben dem Schreibtisch befinden sich ihr Altar, ihre Kunstsachen wie auch ein paar verschiedene Regale.

Zu den beiden Seiten findet man sehr verwinkelt eine frei stehende Badewanne, welche mit einem Vorhang abgetrennt werden kann und auf der anderen Seite ein ebenfalls mit Vorhängen verhangenes Bett. Zumeist befindet sich hier auch eine recht vorlaute Sphynx Katze namens Tiffy, welche zumeist eine gewaltige Stilikone ist.

Nach ihrem Tod wird ihr Zimmer an ihre Erbin weiter gegeben.

Kala_Signatur.png

Reply Edited on 01/04/2022 12:10 PM.

Kala
Admin

85, female

Abwesenheitsliste

from Kala on 01/03/2022 10:47 PM

Abwesenheitsliste

Für unbestimmte Zeit
Coal

Hier könnt ihr euch melden, wenn ihr mehrere Tage oder mehrere Wochen nicht online kommen könnt. Natürlich könnt ihr mir auch privat schreiben, wie ihr es vorzieht.

Kala_Signatur.png

Reply Edited on 04/28/2022 08:04 PM.

Kala
Admin

85, female

Lancastair

from Kala on 12/29/2021 03:12 PM

https://64.media.tumblr.com/98f0c2b1447e934a089c2df40638f788/6294980d27b43891-04/s1280x1920/a5f3d3e9de55e47d7760c3b9cd0dcbb0e4e22c20.jpg

https://64.media.tumblr.com/7ec6d2276de380c08fb4dfdb1a511717/6294980d27b43891-a2/s1280x1920/8c0e8b1bb1dcf1c4a3a4fc5bff9ff3c46b52d5e8.jpg

https://64.media.tumblr.com/fbeaf20302ef6801b211b30916a7d06e/6294980d27b43891-f2/s1280x1920/37cd4c3a435b21dfca3a4d3a93146865547cd8ab.jpg

https://i.pinimg.com/originals/0b/78/c5/0b78c5147d9c325926da11c7f4dab1dc.jpg

Kala_Signatur.png

Reply

Kala
Admin

85, female

Vorlage

from Kala on 12/28/2021 03:22 PM

Name

Familie

Mutter:
Vater:
Geschwister:
Kinder:
andere Verwandte:

Freunde

Bekannte:
Freunde: