Suche nach Beiträgen von Aiden
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 28 Ergebnisse:
Re: 💎Kristall Spiel💎
von Aiden am 15.03.2022 16:38Sechs
@Willem, da gegen habe ich nichts. Nur nicht zur Unterhaltung von irgendwelchen Pubertären Hexen und Hexer.. -brummt-

von Aiden am 14.03.2022 22:33Sechs
Ihr solltet froh sein, wenn ich euch nicht von einem Blitz erschlagen lasse -brummt genervt- und ich dachte du hättest Potential. -Zu Paris sagt bevor er den Kopf leicht schüttelt- bedauerlich.

von Aiden am 14.03.2022 21:17Zwei.
Es sind auch nicht meine die so sprechen. Das ist das Problem von ganz anderen. *scheint als hätten die Damen das nicht im Griff*

von Aiden am 14.03.2022 19:19Fünf
-brummt einfach nur genervt- dünnes Eis, Coal...

von Aiden am 14.03.2022 16:32DREI
Achte auf deine Worte. Ich bin nicht Gina und toleriere so etwas.

von Aiden am 14.03.2022 15:24EINS
Wieso wundert es mich nicht, dass du bei sowas dabei bist Willem?.... aber dann wundern sich alle wieso sie die Eldest nicht mehr respektieren -verdreht brummend die Augen-

von Aiden am 13.03.2022 15:29Vier
-Sieht sich das nur Kopfschüttelnd an und brummt dabei- Was für ein Kindergarten... *Ich hätte doch beim Hexenjäger jagen bleiben sollen... kein Wunder das sich meine Vorfahren gegen diesen Zirkus ausgesprochen haben*

Aiden's Dorm
von Aiden am 16.01.2022 21:33

Im obersten Gebäudekomplex des Hauses der Familie Trochilidae befindet sich am Ende des Gangs das Zimmer von Aiden. Eine dunkle massive Holztüre, die ein deutliches Gewicht hat führt in kleines Vorzimmer welches direkt über zwei Stufen zu dem Licht gefluteten Bürotisch von ihm führt. Die Decke des Zimmers ist mit echten Wolken überzogen, die sich im oberen Teil des Raumes bewegen. Im Eingangsbereich führt eine Wendeltreppe nach oben durch die Wolkenschicht hindurch. Hin und wieder schweben ein paar kleine Wolken auch in der Raummitte umher. Hinter dem Schreibtisch findet sich eine Art Schrein für Thor.

Die wenigsten wissen wie es über der Wolkendecke aussieht, zumindest in Aidens Büro. Oben angekommen begegnet einem der Geruch von frischen Pinienzapfen und frischem Regen. Zur linken Seite findet sich ein mittelhoher Baumstamm auf dem hin und wieder ein Adler zu besuch ist, genauso wie eine große Fensterfront und ein einfaches Bett, sowie ein kleinerer Schreibtisch. Zur rechten Seite gelangt man zu einer Freistehenden Holzbadewanne, die auf einem Glasbodensteht, so dass man die Wolken sich bewegen sehen kann.

Antworten