Aufgaben in der Kommune
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Raven
Gelöschter Benutzer
Re: Aufgaben in der Kommune
von Raven am 15.02.2022 09:10Raven wäre gerne Schneiderin in der Schneiderei und Verkäuferin im Laden 
Barwyn
Gelöschter Benutzer
von Barwyn am 26.02.2022 08:13Barwyn würde sehr gerne in der Feldarbeit, als Kräutergärtner und als Imker & Kerzenzieher arbeiten (Je nach Jahreszeit hat er halt sonst nichts zutun^^)
Don
Gelöschter Benutzer
von Don am 26.02.2022 20:56Mein lieber Don würde gerne die Schmiede in der Kommune ins leben rufen und dort arbeiten & gerne natürlich auch den ein oder anderen darin einlernen :3
von Talia am 03.03.2022 18:21Talia wäre gern Tutorin :3 ob das eine gute Idee ist, lass ich mal offen.. 
Lapis
Gelöschter Benutzer
von Lapis am 15.03.2022 17:04Hi :) Lapis ist zwar ausgezogen, aber er kommt immer noch oft in die Kommune um bei Näharbeiten zu helfen
von Willem am 20.03.2022 17:17Genau...dann würde ich einmal bitte gerne Nate doch von der Schneiderei zu den Instrumentenbauern schieben. Fachrichtung Holzblasinstrumente. 😏
Aloiki
Gelöschter Benutzer
von Aloiki am 24.03.2022 07:25Aloiki wäre gerne Schreiner (Btw Schreiner und Tischler sind der gleiche Beruf^^* Zimmermann wäre ein anderer Beruf
)
Also die Credits gehen an Willem, aber ich sollte wohl starten zu Fact checken. - Kala
Antworten