The Story of Adalar Hrothgar Trochilidae

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Aiden

47, Männlich

Witch Trochilidae Spezialisierung Eldest Familienanwesen Hauptstamm Darkmage kein geplantes Pair

The Story of Adalar Hrothgar Trochilidae

von Aiden am 05.04.2022 15:55

I WAS LIGHTNING BEFORE THE THUNDER • WHEN I GO IN DA ARENA 

Adalar Hrothgar Trochilidae, 17.07.1961
„Keine Ahnung was ich mit diesem alten ranzigen Lederbuch anfangen soll. Ob Dresilla es nur nutzt um Ruhe von mir zu haben.. Adalar du musst dich lernen zu sammeln. Adalar diese Worte sind nicht angemessen… Es ist als würde sich ihre Stimme in meinen Kopf brennen. Als ob es mir helfen würde hier reinzuschreiben. Wie auch immer. Ich geh jetzt trainieren, etwas das wirklich hilft.“

Für Adalar (später Aiden) war die Kindheit in der Kommune nicht besonders leicht. Ihm wurde immer wieder verdeutlicht, dass er sowieso nie stark genug werden würde um wichtig für die Familie werden zu können. Nicht solange Dresilla und Desdemona noch am Leben sind. Ein Grund mehr für ihn zu trainieren, stärker zu werden und ihnen zu zeigen was in ihm steckt. Jedoch brachte es alles nicht. Es kam wie es kommen musste und er beschloss seiner Familie den Rücken zu kehren.

__________ . __________

I'M GONNA RIDE 'TIL I CAN'T NO MORE • I CAN FEEL IT IN MY VEINS THE WARRIOR INSIDE ME

Adalar Hrothgar Trochilidae, 02.04.1976
„Es ist ruhig. Fast schon zu ruhig. Ich bin ihm auf den Fersen und ich glaube das ahnt er. Er ändert oft seine Richtung und versucht mich in die Irre zu führen. Aber er weiß, dass ich nicht lockerlassen werde, bis er für seine und die vergehen seiner Vorfahren gebüßt hat.“

Adalar hatte im laufe der Zeit einige Namen. Hier und da schnappte er den Namen weißer Wolf auch. Nicht als könnte das nicht noch ferner liegen. Jedoch wusste er, dass er mit diesem Namen in der neuen Welt wenig Chancen hatte. Er änderte seinen Namen offiziell zu Aiden Ragnar Porter. Er widmete seinen Leben damit seiner Familie und allen anderen Hexen und Hexern etwas zurück zu geben. Er suchte Hexenjäger und ihre Nachkommen auf. Beschattete diese und tötete jene die diesem brauch weiter folgten. Wie immer nutze er nur sehr selten seine Magie dafür. Einzig und allein ein Blitzschlag kündigte ihn an, bevor er sein Schwert zuckte.

__________ . __________

EVIL IS EVIL IT'S ALL THE SAMETHIS IS MY JOB. MY DESTINY

Aiden Ragnar Porter, 21.07.2003
„Ich hatte mir gerade eine Zuflucht geschaffen. Einen sicheren Hafen zu bekommen als mich diese Nachricht erreichte. Ich werde zurückkehren müssen. Zurück zu einem Ort der mir immer sagte, ich würde nicht gut genug sein.. als eine Person mit einer Aufgabe nie niemals meine sein sollte.“

Ein Ritual. Um alle Familienmitglieder zusammen zu suchen. Als wäre seine Familie nicht schon Zielscheibe genug in all den Jahren gewesen. Es war viel zu riskant, für was? Um alle Nachfahren und Nachfolger in Gefahr zu bringen? Aiden hatte genau wie seine Eldest und ihre Erbin (die niemand anderes als seine Großmutter und Mutter waren) die gleiche Meinung zu diesem Vorhaben. Doch scheinbar reichte das nicht. Er wird den Moment nie vergessen, als er den Zettel in seiner Hand hielt und ein brummendes „Fuck“ seine Lippen verlies.

__________ . __________

I AM THE EYE OF THE STORMWE DO IT FOR THE GLORY

Aiden Ragnar Porter, 18.09.2003
„Es ist noch schlimmer als früher. Es ist als hätten sie sämtliche Fähigkeiten verlernt. Es fühlt sich an als wäre es unmöglich jemanden zu finden, der die Familie Trochilidae leiten könnte. Ein haufen jämmerlicher Kleinkinder.“

Die Zeit zurück in der Kommune war alles, aber nicht einfach für Aiden. Er hatte seine Eldest und die Erbin verloren für ein Ritual das er von Anfang an verurteile. Nun war er hier. An einer Position die er niemals hätte einnehmen sollen. Nicht wenn es nach seinen Vorfahren gegangen wäre, schließlich war er ja keine Hexe. Doch wen hatten sie sonst? Und da war sie.. Freydis.

__________ . __________

I SEE A BAD MOON A-RISING I SEE TROUBLE ON THE WAYI TAKE YOU TO THE CANDY SHOP

Aiden Ragnar Porter, 01.03.2004

„Sie wird von Tag zu Tag stärker. Ich spüre die Magie die in ihr schlummert. Selbst ihr Training mit dem Schwert, dass wir täglich zusammen trainieren zeigt schnelle Erfolge. Sie könnte es sein. Die mögliche Erbin die dieses Haus so dringend braucht.“

Es spielte keine Rolle wer sie war. Sie war leidenschaftlich, stark und voller Ehrgeiz. Eigenschaften die Aiden allesamt sehr schätze. Er trainierte sie, bildete sie aus. Gab ihr all sein Wissen und mehr. Vielleicht war es das, dass das Problem war. Er hat sie viel zu nah an sich heran gelassen. Mit ihr das Bett geteilt. Verflucht es konnte doch keiner wissen, dass sie seine Tochter war.

__________ . __________

I'D RATHER DIE THAN GIVE UP THE FIGHTDEEP INSIDE ME I'M FADING TO BLACK

Aiden Ragnar Porter, 11.10.2004

„Irgendetwas hat sich verändert. Ich spüre es. Sie hat sich der normalen Magie abgewandt. Ich sehe sie mit Büchern zur dunklen Magie, es ist als würde sie diese verschlingen. Als würde die dunkle Magie sie verschlingen“

Sie war skrupellos, kaum mehr widerzuerkennen. Freydis hatte es nicht geschafft sich nicht von der dunklen Magie verzehren zu lassen. All die Hoffnung, die Aiden in sie setze, war verschwunden. All die Arbeit, die Mühe die er in sie investiert hatte… umsonst. Er würde sie nicht zu seiner Erbin ernennen. Das konnte er gar nicht. Sie würde die Familie zerstören und alles für das seine Vorfahren gestorben sind. Freydis sah das jedoch ganz anders.

__________ . __________

YOU ARE MY ENEMY •  DIED IN YOUR ARMS

Aiden Ragnar Porter, 21.03.2005

„Sie denkt wirklich sie könnte mich unter druck setzen. Sie wird nie verstehen, dass sie selbst an dieser Situation verantwortlich ist. Das sie zu weit gegangen ist und dass sie aus dieser Dunkelheit niemals wieder jemand retten kann.“

Es war die Klinge ihres Schwertes, dass sie dem Kind an die Kehle drückte. Es war ihr letzter Versuch den Platz einzunehmen, der für sie niemals geeignet war. Noch viel weniger als für Aiden. Er wusste bereits wie all das weiter gehen würde. Sie war Aidens Scheitern. Seine Schande. Sein Versagen. Sein.. Problem. Er wird niemals ihre Augen vergessen, wie sie ihn ansah, als er ihr dir das Leben nahm.

__________ . __________

ARE YOU A MAN OR A MONSTERNOBODY CAN SAVE ME NOW

Aiden Ragnar Porter, 09.09.2005

„Ich werde mich immer an diese Worte erinnern. ich sagte ihr, dass wenn wir unsere Schwester kreuzen.. und sie antworte: „dann werde ich nicht aufhören können“. Ich hätte nie gedacht, dass ich es sein müsste, dass ich derjenige sein würde, der sein eigenes Kind, ein Teil seiner Familie töten würde. Was machte mich nun zu einer besseren Person als diese Hexenjäger?“

Es wurde ruhig um Aiden. Nur selten bekam man ihm zu Gesicht. Sein Dorm versperrt, einzig ein Briefschlitz geöffnet für Anträge, Frage und Probleme. Zu Ratssitzungen erschien er, jedoch war er nicht wirklich anwesend. Er schwor sich dem brauch Nachfahren zu zeugen ab, er gab den glauben daran einen gebührenden Erben oder Erbin zu finden ab. Von Festen und Feiern verschwand er ehe man ihn richtig gesehen hatte. Es gab nichts für ihn, dass es sich lohnen ließ dort zu bleiben.

__________ . __________

A CHANCE TO SURVIVEDON'T YOU WORRY CHILDI WILL PROTECT YOU

Aiden Ragnar Porter, 01.01.2022

„Sie zu sehen. Irgendwas berührte sie in mir. Sie sah so viel mehr in mir, als es jemals jemand getan hat. Als ich selbst jemals in mir gesehen habe. Und dann saß dort dieses… Kind.“

Aiden hatte eine Weile lang die Kommune nicht verlassen. Nur dieses eine Mal. Dieses eine Mal um sie zu sehen. Lilian Evans. Die Menschenfrau, die ihm Unterschlupf gewährte. Die keine Fragen stellte, selbst wenn er Blutverschmiert in der Hintertür zusammensackte. Die ihn zusammenflickte und ihm wohl die heißesten Nächte beschwerte. Nach all den Jahren kehrte er zurück zu ihr, jedoch nicht aus diesen Gründen. Dort saß sie Lilian Evans und neben ihr, ihr Kind. Ihr Kind das dunkle Magie beschwört ohne es zu wissen. Ein Kind, dass er retten konnte. Ein Kind, dass er retten musste. Sierra.

Aiden1_Kopie.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.04.2022 15:58.

« zurück zum Forum