Relations of Kendra Martinez

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kendra

27, Weiblich

Witch Caprae Stufe 2 Familienanwesen Zweig geplantes Pair

Relations of Kendra Martinez

von Kendra am 02.02.2022 13:30

Kendra Martinez

Jayden Martinez
Großer Bruder | Partner in Crime | Favorite (and only) brother | Travel companion 
Viel zu überbeschützerisch, wenn man Kendra fragt | Two Peas in a Pod |
hat zwei Jahre lang mit ihm zusammen gereist, bevor sich sich dazu entschieden hat alleine zu reisen |
Wollte ihn eigentlich in Indien treffen | Hat sich stattdessen dazu entschieden in die Kommune
zu fahren

Kaya Ozols
Freunde | Basically love at first sight | liebt ihren Humor, liebt ihren Stil, liebt diesen Menschen | Fellow Caprae
Flirten gerne miteinander | Basically Soulmates | Sind fast gleichzeitig in der Kommune angekommen
Verstehen sich sehr gut | Teilen sich ab und zu das Bett | Definitiv auf dem Weg fantastische Freunde zu werden

Asher Campbell
Gute Bekannte | Auf dem Weg Freunde zu werden | Ritter des Stadtzentrums | If you give me drinks
then you're my friend | Bin ich leicht bestechbar? Maybe. Schäme ich mich? Nope |
Zukünftiger Clubbesitzer, Zukünftiger Boss, Zukünftiger... | In der Bar kennen gelernt und sofort verstanden |
Do you need to take a picture, Darling? | Flirten sehr gerne miteinander | Boss | würde gerne wissen, was er schon alles erlebt hat | Herz aus sehr, sehr, sehr zerbrechlichem Eis | Körperliche Autonomie ist nicht nur eine französische Delikatesse 

Aska Witherspoon
Bekannte | Sehr ruhig | Irgendwie durchaus faszinierend | cold nights at the lake | Starry night and water |
möchte sie gerne noch näher kennenlernen

Peggy Trancis
Bekannte | wirkt nett | wird sie definitiv mit auf den Girls-Trip nach Schottland nehmen | findet es süß wie schnell sie rot wird | macht sich Sorgen um sie | insbesondere um ihre Tendenzen sich weh zu tun, ohne es zu merken | Mädchen, don't cut your arm | würde gerne mal ein ernstes Wörtchen mit jedem reden, der Peggy das Gefühl gegeben hat nicht wichtig zu sein

Cherry Russo
Hoffentlich Freunde | Haben sich auf den ersten Blick verstanden | fühlt sich sehr wohl bei ihr und genießt ihre Gesellschaft | findet es sehr leicht sich mit ihr zu unterhalten | Dieses "ich bin unwichtig für die Kommune" wird langsam zum Trend... and I'm not here for it | Verbindung zu ihrem Bruder | Versucht Kendra zu helfen 

Talia Cartwright
Black clothes, red lipstick, omnious books... don't tell me, you're the villain | Haben sich Abends am Bach getroffen | Ein Ego von der Größe des Mount Everests | Your flames can't hurt me | still in charge, babe | Mag es gerne Recht zu haben 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2022 11:29.

« zurück zum Forum