Suche nach Beiträgen von Owen
1 | 2 | » | Letzte
Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:
Re: Gesuche
von Owen am 01.05.2022 20:55Sohn gesucht

Name:
[Vorname frei wählbar, nicht zu ausgefallen, bitte] Hale
[Geboren am 09.02.1999]
Hexe/Mensch:
Mensch
[durch und durch]
Familie:
Vater ~ Owen Hale
Mutter und Bruder in Glasgow
Beruf:
Schreiner
[soll später die Werkstatt in Lancastair übernehmen]
Herkunft:
Owens Sohn wurde in Glasgow geboren
Charakter:
ehrgeizig, aufgeschlossen, zuverlässig, loyal. Er lässt sich nichts gefallen, ist aber nicht respektlos. Gehorsam, hinterfragt aber oft und gerne Dinge.
[Weiteres ist frei wählbar]
Beziehung zueinander:
Die Beziehung zueinander ist eine sehr gute. Owens Sohn soll später irgendwann die vor knapp einem Jahr in Lancastair eröffnete Werkstatt übernehmen.
Backstory:
Owens Söhne wurden beide in Glasgow geboren, nachdem es zwischen Owen und seiner Frau nicht mehr so gut lief, beschloss der jüngere seiner Söhne mit ihm nach London zu ziehen. Zu seinem Bruder und der Mutter besteht auch weiterhin Kontakt, die Eltern haben sich auch irgendwann zumindest wieder halbwegs zusammengerauft. Nachdem Owens Sohn ein Talent für das selbe Handwerk wie sein Vater gezeigt hat, hat dieser beschlossen, ihn zu sich in die Lehre zu nehmen und ihm in Aussicht zu stellen, später einmal die Werkstatt zu übernehmen. Am 28. Januar ist Owen nach einem Spaziergang spurlos verschwunden, am 02. Mai jedoch ohne irgendwelche Erinnerungen an die letzten drei Monate plötzlich wieder aufgetaucht. Ob oder wie weit der Sohn Nachforschungen angestellt hat, ist frei gestellt.
[Weiteres kann gerne per PN besprochen werden]
Luke Powell | Richard Ellis | Xavier Serrano | Gavin Leatherwood
[Alternativ auch: Federico Novello | Maximilian Befort | Toby Sebastian]
Re: 💎Kristall Spiel💎
von Owen am 12.03.2022 18:13Sechs
Gina, möchtest du mit mir in einen Raum gesperrt werden?
von Owen am 11.03.2022 16:42Sieben
Ein Kristall für Gina, vielleicht lässt dich das vergessen, dass ich der gleichen Meinung wie der Kleine bin...ein kleiner Raum, wir beide...
von Owen am 11.03.2022 15:48Eins.
Bitte, Pup, tu das...Ihr wird es gut tun und ich werde vielleicht erst nach kurzer Zeit zu unruhig...
Re: Das Tier Spiel🐾
von Owen am 07.03.2022 20:46Woops! Und da habe ich vergessen zu antworten.
Mein Tier ist nackt.
Re: Das Tier Spiel🐾
von Owen am 02.02.2022 16:23Flauschig? 😳
Ich glaube, du kennst andere Wellensittiche als ich.
Nun…das nächste Tier hat Stacheln

Antworten