Das Tier Spiel🐾
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Das Tier Spiel🐾
von Toran am 27.01.2022 08:39(Wenn nach zwei Tagen keine Antwort gefunden wurde, kann man einen geben)
Es ist groß, wendig, kann auf Bäume klettern, es besitzt Krallen, hat scharfe Zähne, frisst Fleisch, hat eine gute Nacht Sicht und ist in den Schatten am Tag so wie in der Nacht gar nicht zu sehen. Seine Fell Farbe verschluckt das Licht förmlich. Ist ein guter Jäger, sie leben in der Savanne oder im Dschungel.
Re: Das Tier Spiel🐾
von Toran am 01.02.2022 10:54Nein
es ist auch ein Tier das Moglie im Dschungel beschützt
von Kala am 01.02.2022 19:07Das ist so was von ne Verarsche. Es ist ein schwarzer Panther.
Damit das ganze weiter gehen kann.
Es hat das selbe Fellmuster wie ein anderer Paarfufer. Gehört aber zu einer anderen Art. Seine Zunge ist blau und es ist in Afrika zuhause. Gegenüber seinen Artgenossen ist es nicht in der Savanne sondern im Regenwald zuhause. Es ist scheu und wurde erst im Jahr 1901 entdeckt. (und es ist eins meiner Lieblingstiere)

von Coal am 01.02.2022 19:11Ist es ein Okapi? Ich bin mir nicht ganz sicher.

There'll be peace when you are done
Lay your weary head to rest
Don't you cry no more
von Kala am 01.02.2022 19:19Ja man. Mensch ich dachte es ist schwer, aber das ist okay, weil Okapis sind awesome

von Coal am 01.02.2022 19:23Ich habe heute ein Sachbuch über Jungeltiere für kinder in der Handg ehabt, ich fühle mich schlau XD
Es ist klein und hat Federn. Es wird oft als Haustier gehalten und kommt Ursprünglich aus Australien. In der Natur ist es Grün und Gelb aber es gibt es auch in Blau, Weiß und vielen anderen Farben.

There'll be peace when you are done
Lay your weary head to rest
Don't you cry no more
von Owen am 02.02.2022 07:23Wellensittich?
Und ja, es tut mir leid, ich habe mich ein bisschen zu witzig gefühlt 😓

Antworten